Referenzen

Liebe Kunden,

gerne freuen wir uns immer über Ihre Rückmeldungen, die wir hier auch veröffentlichen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
(9) Andreas Menkhaus
Do, 30 April 2015 07:51:24 +0000
email

Hallo aus Georgsmarienhütte,
ich möchte mich auf diesem Weg für die von Ihnen geleistete, wirklich tolle Arbeit bedanken.
Wir haben eine große Sitzgruppe (8 Sitzplätze) die von ihrem Unternehmen vor Ort gereinigt wurde.
Meine Familie ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Wir haben quasi ein neues Sofa...danke!
Besonders herforheben möchte ich die professionelle Arbeitsweise.
Wir wurden vor der Reinigung über alle Arbeitsschritte in einer besonders verständlichen Art und Weise informiert.
Auch die freundlichen Mitarbeiter möchte ich hier erwähnen.
Das hat uns wirklich sehr gefallen!
Wir sind uns in der Familie alle einig...DAS WAR SPITZE!
Wir werden sie bedenkenlos an jeden neuen Kunden weiterempfehlen.
Ihrem Unternehmen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße,
Dorit und Andreas Menkhaus



(8) Reinhold Peters
Fr, 20 Juni 2014 11:33:00 +0000
email

Hallo Frau Petsch, Hallo Herr Petsch,


nachdem wir nun seit Zwei Wochen auf unseren neuen Matratzen geschlafen haben, hier nun eine erste Zwischenmeldung : Ich ( Reinhold Peters ) hatte ja einmal das Problem das ich auf meiner alten Tempur Matratze sehr oft und teilweise auch sehr stark geschwitzt habe, dieses Problem ist auf meiner neuen Schlaf-optimal Matratze nicht mehr der Fall - herrlich !!!


Zudem hatte ich oft Probleme im Schulter und Nackenbereich - Verspannungen und Nackenschmerzen - auch dieses Problem ist nicht mehr vorhanden. Die Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich sind zwar auch wesentlich besser geworden, ob das aber auch an den neuen Matratzen liegt kann ich nicht beurteilen da ja irgendwann jeder Bandscheibenvorfall verheilt. Geholfen haben die neuen Matratzen sicherlich.


Meine Frau Anke Peters hatte oft das Problem das ihr der linke Arm über Nacht "einschlief" und sie morgens ein starkes Kribbeln in der Hand hatte. Dieses Problem ist so gut wie verschwunden.


Was wir beide gemerkt haben das wir viel öfter durchschlafen als auf unseren alten Tempur Matratzen. Das liegt wahrscheinlich daran das es wesentlich weniger Kraft braucht um sich umzudrehen und man deshalb nicht richtig wach wird.


Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Matratzen und bedanken uns nochmal für bisher tolle Betreuung.


Freundlichst Anke und Reinhold Peters, Bohmte



(7) Uwe Schröder
So, 16 November 2014 12:42:16 +0000

Hallo Herr Petsch,


vielen Dank für die erstklassige Polsterreinigung.Meine Couchgarnitur sieht tatsächlich wie neu aus. Bin 100% zufrieden und werde sie auf jedem Fall (und gerne) weiterempfehlen.


Liebe Grüße aus Venne, Uwe Schröder



(6) Cornelia Eziuka
Fr, 1 August 2014 10:13:31 +0000
email

Ich wollte jetzt nach einem Wünschelrutengänger wirklich mal Profis haben, die meinen Schalfplatz checken, und war sehr beeindruckt!


Es kamen zwei sehr nette Menschen, die mit großer Sachkompetenz die Lage untersucht und mir verständlich erläutert haben, und konstruktive Lösungen für die Mißstände parat hatten. Sie besaßen auch umfangreiche Kenntnisse in anderen Gesundheitsbereichen, und ich bekam wertvolle Tipps.


Besonders gut finde ich die bis auf die Anfahrt kostenlose Nachuntersuchung, sobald die Wohnung eingerichtet ist.


Mein Gesamteindruck: Fair, ehrlich, engagiert und als Baubiologen hervorragend ausgebildet! Kann ich nur weiter empfehlen!!



(5) Brigitte Höger-Allhorn
Mi, 20 November 2013 17:04:21 +0000
email

Liebe Familie Petsch,


kurze Rückmeldung. Frau Edeltraud Höger ist bestens zufrieden mit Ihrer neuen Matratze und schläft tief und fest. Also alles in Ordnung. Danke für die gute Beratung und eine schöne Vorweihnachtszeit.


Mit freundlichen Grüßen


Brigitte Höger-Allhorn



(4) Christiane Cardinal
Di, 16 April 2013 20:45:00 +0000
email

Liebes Petsch-Team,


gerne komme ich dem Wunsch einer Rückmeldung nach und kann für den Bereich Polsterreinigung aus Erfahrung sagen: Überzeugend gutes Ergebnis, umweltverträglich und freundlicher Service!


Herzliche Grüße aus Bad Essen,


Christiane Cardinal



(3) Hajo Lübben
Sa, 25 August 2012 17:46:00 +0000
email

Hallo Frau Petsch!


Die Entscheidung für die neuen Matratzen war mehr als ein Glücksfall. Meine Schulterbeschwerden sind nach und nach besser geworden und inzwischen ganz weg. Ich kann wieder alle Bewegungen mit den Armen und meine Gartenarbeit ohne Schmerzen machen. Und der Schlaf ist sowieso viel, viel besser.


Grüße aus dem fernen Bünde von Hajo Lübben



(2) Jürgen Harmeyer
Mo, 11 Juni 2012 13:35:00 +0000

Danke Frau Petsch


Schon mehr als ein halbes Jahr lang setzten mir erhebliche Schlafstörungen mächtig zu. Es ging immer abwechselnd: 2 Stunden schlafen, 2 Stunden wach… Ich fühlte mich morgens immer wie gerädert. Zusätzlich plagten mich Rückenschmerzen. Wegen der Schlafstörungen war ich bei verschiedenen Ärzten wie auch im Schlaflabor. So richtig helfen konnte mir jedoch keiner.


Einen letzten Versuch wollte ich wagen und nahm zu Ihnen Kontakt auf. Schon von dem ersten Beratungsgespräch war ich angetan, wollten Sie doch von mir Sachen wissen, die mich bislang noch keiner gefragt hatte. Sie vermuteten, dass die Ursache für meine Schlafstörungen am Schlafplatz selbst zu suchen sei – und hatten recht.


Eine baubiologische Untersuchung meines Schlafplatzes ergab eine sehr hohe Elektrosmog- und Erdstrahlenbelastung. Durch Einbau eines Netzabkopplers und einer speziellen Abschirmunterlage in meinem Bett konnten diese Störungen behoben werden. Das wirkte sich auch in kurzer Zeit auf meinen Schlaf aus. Schon nach einer Woche erlebte ich zum ersten Mal wieder eine Nacht, in der ich komplett durchgeschlafen habe.


Gegen meine Rückenschmerzen empfahlen Sie mir eine neue Matratze. Die wurde genau an meinen Körper angepasst. Allmählich besserten sich meine Rückenprobleme.


Heute Vormittag, genau ein Jahr später, waren Sie wieder hier und reinigten mir sogar kostenlos meine neue Matratze. Voller Freude konnte ich Ihnen berichten, dass ich wieder gut schlafen kann. Ihrer Bitte, das doch alles mal aufzuschreiben, bin ich hiermit gerne nachgekommen.


Liebe Grüße


Jürgen Harmeyer, Venne



(1) Stefan Wolfarth
So, 10 Juni 2012 14:45:00 +0000
url  email

Schon seit Jahren plagen mich Probleme mit dem Rücken. Trotz Opperationen und Training wollte es nicht so wirklich besser werden, bis ich zufällig im Nachbarort auf die Schlafplatzberatung des Kompetenzzentrum Gesunder Schlafplatz aufmerksam geworden bin. Nach einer proffessionellen Schlafplatzuntersuchung habe ich zwei Dinge verändert:
1) der betroffene Bereich wird jetzt mit einem Netzabkoppler Nachts stromfrei geschalten
2) die Matzratze wurde ausgetauscht Und siehe da, ich kann endlich wieder problemlos aufstehen!
Besonder interessant fand ich die Lösung, dass die speziell für mich zusammengestellte Matratze jederzeit noch veränderbar ist und ich somit auch noch in vielen Jahren die Matzratze an eventuelle neue Situationen anpassen kann.